Kabinenbau 2019/2020

Wir schreiben das Jahr 2019 und es ist beschlossene Sache, dass unser Sportplatz um ein Kabinengebäude ergänzt wird.

Damit alle Welt jeder Zeit auf dem neusten Stand ist, werden wir hier immer wieder Kurzberichte zum aktuellen Fortschritt bekannt geben.

Mögen die Planungen beginnen…

11. November 2019

Mögen die Planungen beginnen…

#Tag 1_Der Pappzwilling Die Grundrisse der neuen Kabinen stehen, ein erster Pappentwurf ist bereits in Unterstedt errichtet worden.

Read more

Gestaltet den Innenausbau!

16. Dezember 2019

Gestaltet den Innenausbau!

Heute, am 16.12.2019, startet die Spendenaktion für die nicht-förderfähige Innenausstattung des neuen Kabinengebäudes. In der Zeit bis zum 29.02.2020 versuchen wir nun mit der Unterstützung aller Mitglieder, Fans, Freunden, Unterstützern… 5.000€ Spenden einzusammeln, um den Sportlern eine angemessene Umgebung bieten zu können.

Read more