1. Herren der SG Unterstedt

SG Unterstedt 1. Herren
Mannschaftsfoto der 1. Herren der SG Unterstedt aus der Saison 2017/2018

Die 1. Herrenmannschaft der SG Unterstedt legte seit der Saison einen wahren Durchmarsch bis in die Kreisliga hin. In der Saison 2012/2013 wurde der Aufstieg in die 2. KK als Zweitplatzierter noch knapp verpasst, in der ersten Saison mit einer 2. Herrenmannschaft gelang dann jedoch mit dem Aufstieg der Anfang einer Erfolgsgeschichte.
Die 2. Kreisklasse sollte nur kurz die sportliche Heimat der 1. Herren sein, in der ersten Spielzeit 2013/2014 gelang direkt der nächste Aufstieg in die 1. Kreisklasse und auch dort ging es sofort furios weiter. Der nächste Aufstieg wurde nur knapp durch eine Niederlage im Elfmeterschießen der Aufstiegsrelegation verfehlt. Ein Jahr später, in der Spielzeit 2016/2017, wurde aber dann mit der Meisterschaft in der 1. Kreisklasse Rotenburg Süd der direkte Aufstieg in die Kreisliga Rotenburg fix gemacht.
Nach diesem Aufstieg, also seit der Saison 2017/2018, hält sich die 1. Herrenmannschaft der SG Unterstedt erfolgreich im oberen Tabellendrittel der Kreisliga Rotenburg auf.

Training und Kontakt

Trainerteam:Uwe Delventhal
Fabian Knappig
Mail-Kontakt:fussball_1herren@sgunterstedt.de
Trainingszeiten:Mittwoch und Freitag, 19:00 bis 21:00 Uhr
Social Media:Facebook 1. Herren SGU

Spielplan und Tabelle

...the fussball.de widget with the description Spielplan 1. Herren is currently loading...